Posts in Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2012 der Falschen Zwanzijer

Neuer Vorstand der „Falschen Zwanzijer“ gewählt!

Die „Falschen Zwanzijer“  schauen mit Freude auf eine super Karnevalssession 2011/2012 zurück. Mit einem fantastischen Hahnenkönig , Timon Kacir I., kam den Falschen Zwanzijern die Ehre zuteil, den diesjährigen Karnevalszug 2012 in Dansweiler als letzte Gruppe mit einem eindrucksvollem Prunkwagen und einer großen Anzahl an stimmungsvollen Hühnern zu vollenden.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern und Unterstützern der Falschen Zwanzijern, die diesen Tag so zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung der „Falschen Zwanzijer“ am 05.04.2012 standen turnusmäßig die Vorstandswahlen an. Der geschäftsführende Vorstand wurde punktuell mit neuen Gesichtern besetzt. Zum Präsidenten wurde erneut Timon Kacir gewählt. Der Posten des Geschäftsführers wird durch Lars Lugt  besetzt. Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde Michael Prowaznik gewählt. Als Schriftführerin bleibt den Falschen Zwanzijern auch für das kommende Geschäftsjahr Damaris Beuger erhalten und die Aufgaben des Schatzmeisters übernimmt Philip Nasim Alam. Als Pressewart wurde Frederik Lenders gewählt und der 7-köpfigen Vorstand wird durch Alexandra Pick als Beisitzerin vervollständigt.

Der neue und alte Präsident bedankte sich insbesondere bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und bei der gesamten Mitgliedschaft für eine tolle Arbeit im Jahr 2011/12 mit dem Höhepunkt des Karnevalszuges 2012.

Auch für das Jahr 2012 haben sich die Falschen Zwanzijer wieder vorgenommen die Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen fortzusetzen und sich als junge und dynamische Gruppe im Dansweiler Karnevals- und Vereinsleben weiter zu etablieren.