Dat war geil!!!

Die Karnevalssession 2011/12 ist nun leider vorbei. Jedoch kann man auf eine tolle Session zurück blicken.

Wir hatten viel Spaß bei den verschiedensten Veranstaltungen und ganz besonders beim alljährigen Karnevalshöhepunkt am Karnevalssonntag: Der Zug in Dansweiler.

Falsche Zwanzijer

Falsche Zwanzijer 2012

 

 

Wir, die „Falschen Zwanzijer“ bedanken uns sehr herzlich bei allen Personen und Vereinen, die uns unterstütz haben. Ob Unterstützung durch finanzielle Zuschüsse, Kamelle Spenden, Fahrer, Fahrzeugsteller, Fotografinnen, usw. oder aber auch durch organisatorische Unterstützung: Vielen Dank!!

 

Die ersten Bilder vom Dansweiler Zug gibt es bereits auf unserer Homepage www.falsche-zwanzijer.de unter dem Menüpunkt: „Bilder“ (Danke an unsere Ninas für die Fotos 😉 ).

Weitere Bilder folgen…

 

 


Leave a Reply