2. Dansweiler Glühweinabend auf dem Lindenplatz

Die Nächte werden länger, es wird kälter und die Weihnachtsmärkte in der Umgebung haben noch nicht geöffnet. Genau die richtige Zeit, um auf dem Dansweiler Lindenplatz für ein geselliges Zusammensein zu sorgen.

Nach dem letztjährigen Erfolg laden die Falschen Zwanzijer zum 2. Dansweiler Glühweinabend ein. Mit einigen neuen organisatorischen Feinheiten und netten Attraktionen im Gepäck wollen wir uns mit euch auf die Vorweihnachtszeit einstimmen…….

Dieses Jahr werden wir uns vergrößern und die andere Seite des Lindenplatzes (am kleinen Brunnen) mit einbeziehen. Hier wird es einen weiteren Glühweinstand, einen Stand mit vielen Leckereien und einige überdachte Sitzgelegenheiten geben, sodass Engpässe ausbleiben.

Beginn ist diesmal schon um 17 Uhr, sodass unsere kleinen Gäste auch nicht zu kurz kommen.

Neben den Änderungen behalten wir „Altbewährtes“ bei:

Mit unserer ganz individuellen Note werden wir das wundervollste Dorf des Rhein-Erft-Kreis in vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Festlich geschmückte Stände werden den idyllischen Dorfplatz verzaubern.

Ab 17 Uhr werden die Besucher alles, was das vorweihnachtliche Herz begehrt, vorfinden. Plätzchen und weitere Köstlichkeiten sind als duftende Leckereien an unseren Weihnachtshäuschen erhältlich.

Mit frisch gegrillten Bratwürstchen und zweierlei Suppen laden die Stände zum herzhaften Schmausen ein. Verdursten muss bei uns niemand. Leckerer Glühwein und „heißer Caipirinha“ sind im Angebot und für die „Kleinen“ halten wir süßen Kinderpunsch bereit, selbstverständlich alles zu fairen Preisen.

Für beste Unterhaltung werden die „Donswieler Trööte“ mit weihnachtlicher Blasmusik sorgen und das Fest musikalisch abrunden.

Eine bunte Mischung aus Tradition, Charme und Lifestyle erwartet die Besucher des 2. Dansweiler Glühweinabends.

Wir freuen uns auf Euch!


Leave a Reply